Teile diese Location

Aegerihalle

Unterägeri

  • Konzerthalle

  • Kongresszentrum

  • Saal

  • Partylokal

  • Hochzeitslokal

Beschreibung

Die Event Location zum Mieten

Sei es für Firmen-, Kultur- oder Privatanlässe, für Ausstellungen, Seminare oder Schulungen: die moderne AEGERIHALLE bietet Ihnen eine breite Palette an Möglichkeiten für einen gelungenen Anlass in wunderschöner Umgebung.

Ein breites Spektrum an Technik, die grosse professionelle Gastronomieküche sowie Künstlergarderoben und ein grosser Aufenthaltsraum ergä...

Die Event Location zum Mieten

Sei es für Firmen-, Kultur- oder Privatanlässe, für Ausstellungen, Seminare oder Schulungen: die moderne AEGERIHALLE bietet Ihnen eine breite Palette an Möglichkeiten für einen gelungenen Anlass in wunderschöner Umgebung.

Ein breites Spektrum an Technik, die grosse professionelle Gastronomieküche sowie Künstlergarderoben und ein grosser Aufenthaltsraum ergänzen das Angebot – für einen rundum gelungenen Anlass.

Unsere Event-Räume:
Die Hauptbühne in der AEGERIHALLE misst 100 m² (12.5 m x 8 m). Die Bühnenhöhe ist 5 m, das Bühnenhaus 6.9 m. Auf beiden Seiten hat es Nebenbühnen, diese betragen je 28 m² (3.5 m x 8 m). Die Hinterbühne misst 90 m² (5 m x 18 m), ist von aussen via Hebebühne direkt zugänglich und für die Anlieferung des Bühnen­-Equipments erschlossen. Zudem sind 54 Podest-Elemente je 2 m² (2m x 1 m) für den Aufbau einer zusätzlichen mobilen Bühne oder Tribüne vorhanden.

Mobiliar:
Unsere Tische und Stühle werden durch das Personal der AEGERIHALLE aufgestellt / abgeräumt und entsprechend nach Aufwand verrechnet.
Die Nummerierung der Sitzplätze kann durch unseren Hausdienst veranlasst werden und wird nach Aufwand an Sie weiter verrechnet.

- 45 Bankett-Tische, 920 Stühle (8 Gäste / Tisch, Ø=160 cm, H=73 cm)
- 145 Blocktische, 6 Gäste / Tisch (180 x 80 x 73 cm (L x B x H))
- 10 Stehtische rund (Stehtische schwarz rund für Innenbereich, D=70 cm, H=110 cm)
- 4 Stehtische lang (Stehtische lang, 200 x 70 x 110 cm (L x T x H))

Ausstattung für Präsentationen und Vorträge:
- Leinwand 6 x 6 m fix installiert an der - Bühnenfront
- Front-Beamer (Chip DLP Projektor PANASONIC PT-DZ870EKJ, 8500Lm, WUXGA Auflösung 1920 x 1200 Full HD, ansteuerbar mit VGA oder HDMI)
- Rednerpult, zusätzlicher mobiler Beamer, 1 mobile Leinwand (3.25 m hoch x 4.40 m breit), 2 Flipcharts, 15 Pin-Wände, 3 Magnetwände

Details zu unserer professionellen Licht- und Tonanlage entnehmen Sie bitte den entsprechenden Dossiers zum Download.

Küche und Bar:
Die Küche ist 60m² gross, hat eine direkte Verbindung zur Bar und ist komplett ausgestattet für max. 760 Gäste. Die Bar umfasst 20 m² (2.5 x 8 m). Bei der Miete der Küche & Bar wird Ihnen das darin enthaltene Geschirr zur Verfügung gestellt.

Folgende professionelle Geräte erwarten Sie im Bereich der Küche und Bar:
3 Gastro-Abwaschmaschinen
2 Kombi-Steamer (Rational)
1 Grossbräter
4 Glaskeramikherdplatten
1 Bräterkipper (70L)
1 Industriekühlschrank (200L)
1 Industriegefrierschank (200L)
1 Grosskühlzelle (2 Euro-Palletten)
1 Getränkevitrine gekühlt
6 Getränkeschubladen gekühlt (Bar)
3 Kaffeemaschinen Vollautomat (davon 1 mit Frischmilchausgabe)

Speziell gewünschtes Equipment kann problemlos dazu gemietet werden, die Kosten werden entsprechend an Sie weiterverrechnet.


Lage

  • Am See / Meer

  • Auf dem Land


Geeignet für

  • Geschäftlich
    • Apéro

    • Teamevent

    • Tagung

    • Meeting

    • GV, Versammlung

    • Firmenevent

    • Premieren-/Eröffnungsfeier

    • Weihnachtsfeier

    • Gala

  • Privat
    • Privatanlass

    • Hochzeit

    • Geburtstag

    • Gesellschaftsanlass

    • Verlobungsfeier

    • Weihnachtsfeier

    • Junggesell(inn)enabschied

    • Konzert

    • Taufe

  • Öffentlich
    • Vereinsanlass

    • Konzert

    • Kongress

    • Messe, Ausstellung

    • Premieren-/Eröffnungsfeier

    • Gala


Buche Objekte

  • Stehend
    Stehend900
  • Block / Gala
    Block / Gala768
  • Ausstattung
    • Tontechnik / Mikrofon

    • Lichtanlage

    • WiFi

    • TV / Bildschirm

    • Beamer & Leinwand

  • Mobiliar
    • Flipchart

    • Magnetwand

    • Moderatorenkoffer

    • Rednerpult

    • Tische

    • Stühle

  • Infrastruktur
    • Terrasse

    • Garten

    • Bewachte Garderobe

    • Bühne

    • Küche zur Nutzung

    • Backstage Räume

Verfügbarkeit
Mo.00:00bisSo.24:00

Preis auf Anfrage

Unverbindliche Anfrage
  • Block / Gala
    Block / Gala162
  • Ausstattung
    • Tontechnik / Mikrofon

    • Lichtanlage

    • WiFi

    • TV / Bildschirm

    • Beamer & Leinwand

  • Mobiliar
    • Flipchart

    • Magnetwand

    • Moderatorenkoffer

    • Rednerpult

    • Tische

    • Stühle

  • Infrastruktur
    • Terrasse

    • Garten

    • Bewachte Garderobe

    • Bühne

    • Küche zur Nutzung

    • Backstage Räume

Verfügbarkeit
Mo.00:00bisSo.24:00

Preis auf Anfrage

Unverbindliche Anfrage
  • Stehend
    Stehend60
  • Block / Gala
    Block / Gala30
  • Ausstattung
    • Tontechnik / Mikrofon

    • Lichtanlage

    • WiFi

    • TV / Bildschirm

    • Beamer & Leinwand

  • Mobiliar
    • Flipchart

    • Magnetwand

    • Moderatorenkoffer

    • Rednerpult

    • Tische

    • Stühle

  • Infrastruktur
    • Terrasse

    • Garten

    • Bewachte Garderobe

    • Bühne

    • Küche zur Nutzung

    • Backstage Räume

Verfügbarkeit
Mo.00:00bisSo.24:00

Preis auf Anfrage

Unverbindliche Anfrage
  • Stehend
    Stehend570
  • Block / Gala
    Block / Gala480
  • Ausstattung
    • Tontechnik / Mikrofon

    • Lichtanlage

    • WiFi

    • TV / Bildschirm

    • Beamer & Leinwand

  • Mobiliar
    • Flipchart

    • Magnetwand

    • Moderatorenkoffer

    • Rednerpult

    • Tische

    • Stühle

  • Infrastruktur
    • Terrasse

    • Garten

    • Bewachte Garderobe

    • Bühne

    • Küche zur Nutzung

    • Backstage Räume

Verfügbarkeit
Mo.00:00bisSo.24:00

Preis auf Anfrage

Unverbindliche Anfrage
  • Block / Gala
    Block / Gala240
  • Ausstattung
    • Tontechnik / Mikrofon

    • Lichtanlage

    • WiFi

    • TV / Bildschirm

    • Beamer & Leinwand

  • Mobiliar
    • Flipchart

    • Magnetwand

    • Moderatorenkoffer

    • Rednerpult

    • Tische

    • Stühle

  • Infrastruktur
    • Terrasse

    • Garten

    • Bewachte Garderobe

    • Bühne

    • Küche zur Nutzung

    • Backstage Räume

Verfügbarkeit
Mo.00:00bisSo.24:00

Preis auf Anfrage

Unverbindliche Anfrage

Grundriss

Grundriss herunterladen

Dokumente

Kontaktiere Evenlox

Isabel

Hi, mein Name ist Isabel.

Bei Evenlox wird jeder Event von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vor der Buchung Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte:
isabel@evenlox.com oder +41 79 714 96 97

Kann ich dir helfen eine passende Location zu finden?

Für Vorschläge fragen

Locations in der Nähe