Lass uns deine perfekte Veranstaltung planen

Lass uns den perfekten Veranstaltungsort für dich finden und buchen: alles kostenlos! Du zahlst nichts für unseren Service (wir bitten dich nur, über uns zu buchen). Wir können dir bei allem helfen, von Geburtstagsfeiern, über Hochzeiten, hin zu Konferenzen und besonderen Anlässen!

1 2

Deine Details zum Event...


So wird es gemacht

  1. Erzähle uns von deiner Veranstaltung

    Fülle unser einfaches Anfrageformular aus, und du wirst mit einem persönlichen Event-Spezialisten vor Ort verbunden, der sich innerhalb weniger Stunden mit dir in Verbindung setzen wird.

  2. Erhalte eine handverlesene Auswahl

    Nachdem du deine Anforderungen bestätigt hast, schickt dir dein Event-Spezialist eine Auswahl von einzigartigen Locations, die deiner Anfrage entsprechen.

  3. Wir holen die Offerten ein

    Sobald du deine bevorzugten Locations ausgewählt hast, übernehmen wir für dich die Arbeit, Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit bei den Locations einzuholen. Warum ist das großartig? Du sparst eine Menge Zeit und überspringst die lästigen Wartezeiten bei Website-Anfragen.

  4. Sieh dir deine Favoriten an

    Wenn du mit einer Offerte zufrieden bist, stellen wir dich direkt unserem Ansprechpartner am Veranstaltungsort vor, der dich vor Ort herumführen wird.

  5. Auf die Plätze, fertig, gebucht!

    Sobald du den/die Veranstaltungsort(e) gesehen und eine Entscheidung getroffen hast, lass es uns wissen, und wir bitten den Veranstaltungsort, dir das Buchungsformular oder die Informationen zur Anzahlung zuzusenden. Von hier aus hilft dir die Kontaktperson am Veranstaltungsort, weitere Einzelheiten zu organisieren.

Kontaktiere Evenlox

Evenlox AG
Mühlhofstrasse 21
8266 Steckborn
Schweiz

LERNE DAS TEAM KENNEN

RUFE UNS AN

+41 52 549 12 62

SCHREIBE UNS

concierge@evenlox.com

Unsere Event-Spezialisten

Dies ist unser charmantes Concierge-Team, das dir bei der Planung deiner Veranstaltung kostenlos zur Seite steht. Kontaktiere uns, um mit der Suche nach einem Veranstaltungsort zu beginnen oder um weitere Informationen zu erhalten.

  1. Kevin Gianom Email Kevin
  2. Isabel Bischof Email Isabel
  3. Timothy Brülisauer Email Timothy

FAQ

  1. Warum Evenlox?

    Wir geben alles für deinen perfekten Event! Unsere Event-Spezialisten entdecken die einzigartigsten und spannendsten Orte der Schweiz für jede Art von Veranstaltung. Rooftops, Lagerhallen, ein alter Kahn? Wir haben die perfekte Location für dich und deinen Event!

  2. Wie haltet Ihr diesen Dienst kostenlos?

    Ganz einfach. Wir bieten eine Buchungssoftware für Event-Locations an. Unsere Partner, die diese nutzen, erhalten diesen Service als Ergänzung dazu. Unsere Vermittlungsgebühr ist in diese Vereinbarung mit unseren Partnern integriert.

  3. Sind also die Buchungspreise bei Euch höher, um die Provisionszahlungen decken können?

    Ganz und gar nicht! Wir berechnen dir die gleichen Kosten wie der Veranstaltungsort uns gegenüber!

  4. Bin ich verpflichtet, über euch zu buchen, nachdem ich eine Anfrage gesendet habe?

    Natürlich nicht. Du bist nicht dazu verpflichtet, eine der dir vorgeschlagenen Locations zu buchen. Wenn du dich jedoch dazu entscheidest, eine der von uns vorgeschlagenen Locations zu buchen, ist es sehr wichtig, dass du uns erlaubst, dir unseren Ansprechpartner dort vorzustellen. Bitte gehe nicht direkt dorthin, da wir Doppelbuchungen vermeiden wollen!

  5. Was muss ich tun, wenn ich einen der Locations ansehen möchte?

    Sagen Sie uns einfach, welche(n) Veranstaltungsort(e) Sie besuchen möchten, und überlassen Sie es uns, die notwendigen Vorkehrungen zu treffen.

  6. Was passiert, wenn ich die Entscheidung getroffen habe, zu buchen?

    Sobald du die beste Location für deine Veranstaltung ausgewählt hast, stellen wir dir die zuständige Person am Veranstaltungsort vor. Diese Person wird dir dann einen Vertrag aushändigen, den du unterschreiben und zurücksenden kannst.

  1. Aktivitäten

  2. Lokalitäten

  3. Top Städte