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Edgar K. Geffroy
Zürich
Moderator/Speaker
Short Description
Verkaufsstratege & Managementtrainer
Beschreibung
Ein kreativer Andersdenker, der aus Ihrem Produkt einen Verkaufsschlager macht Edgar K. Geffroy ist ein Andersdenker, der schneller als andere neue Marktlücken erkennt. Sein herausragendes Gespür für das Geschäft von morgen, wofür er seit 30 Jahren bekannt ist, beweist es. Alleine 2012 erhielt er den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der Best of Best Academy, Wien.
Mit dem An...
Ein kreativer Andersdenker, der aus Ihrem Produkt einen Verkaufsschlager macht Edgar K. Geffroy ist ein Andersdenker, der schneller als andere neue Marktlücken erkennt. Sein herausragendes Gespür für das Geschäft von morgen, wofür er seit 30 Jahren bekannt ist, beweist es. Alleine 2012 erhielt er den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der Best of Best Academy, Wien.
Mit dem Ansatz, anders zu denken, hat Edgar K. Geffroy Geschichte geschrieben…
Mit der gegründeten Clienting-Lehre hat Edgar K. Geffroy in den Neunzigern Geschichte geschrieben und Unternehmen neue Wege gezeigt, auf einfache und anders denkende Weise, ihre Umsätze überproportional zu steigern.
Seine Kundenbeziehungslehre Clienting ist um die Welt gegangen, hat einen zentralen Beitrag bei der Kundenorientierung geleistet und Unternehmen in gesättigten Märkten neue Chancen gegeben. Mit nachweisbaren Erfolgen! Heute ist Clienting akzeptiert und wird von zahlreichen Unternehmen umgesetzt. Etliche Firmen sind sogar zu Marktführern aufgestiegen. Damit hat der Bestsellerautor und Business-Vordenker die Grundregeln des Geschäfts geändert.
Der Vermarkter für Neues, der Produkte anders sieht
Er ist ein Andersdenker, weil er Märkte und Produkte anders sieht als andere. Wie kein Zweiter hat er ein Gespür dafür, wie Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung erfolgreich vermarkten müssen, um ihren Umsatz überdurchschnittlich zu steigern. Er erkennt sofort, mit welchen innovativen Verkaufsstrategien Sie Ihre Kunden für den Kaufabschluss gewinnen. Und er weiß, welche immensen Marktchancen das Internet dabei bietet. Der größte Wachstumsmarkt aller Zeiten. Und er kombiniert klassische Verkaufsmethoden mit den neuen Internetspielregeln und Social Media zu einer neuen Strategie.
Ein konsequenter Andersdenker, der Unternehmen zu Marktführern macht und Wachstumshorizonte neu entstehen lässt
Ab Mitte der 90er Jahre hat Edgar K. Geffroy mit seinem Clienting Konzept ein Unternehmen aus der Finanzdienstleistungsbranche begleitet und dabei unterstützt, zu einem börsennotierten Konzern aufzusteigen. Mehr als 14 Jahre war er selbst als Leiter der Akademie dabei.
Nur ein weiteres Beispiel: In den Neunzigern wurde der Business-Pionier mit der Aufgabe kontaktiert, die Organisation eines Massivbauhaus-Anbieters im Franchisesystem zu durchleuchten und konstruktive Verbesserungen vorzuschlagen. Durch die Durchführung mehrerer Maßnahmen und eine systematische Umsetzung seines Clienting-Ansatzes, von innen und nach außen, wuchs der Massivbauhaus-Anbieter in den Folgejahren überproportional. Edgar Geffroy schlug dem Unternehmen vor: Gemeinsam ein TÜV für Bauen ins Leben zu rufen, um die Sicherheit für Bauherren zu erhöhen.
Edgar K. Geffroy ist anders, weil er für Sie Verkaufslücken findet, an die Ihre Konkurrenz meistens gar nicht denkt! Gut für Sie! Wie kein Zweiter gehört Edgar K. Geffroy in der Wirtschaft zu einem Andersdenker-Typen, der für Unternehmen permanent nach Verkaufslücken sucht und sie auch findet.
Seine Keynotes
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- Raus aus der Zufriedenheitsfalle – Neue Strategien in der disruptiven Welt
- Clienting® – Wer Regeln bricht gewinnt
- Herzenssache Kunde in der digitalen Welt – Kunden kaufen heute anders
- Die neue Macht der Mitarbeiter – Wie man Mitarbeiter gewinnt, begeistert und hält
- Der Verkäufer der Zukunft – Gefangen in der Produktwelt
- Herzenssache Kunde in der Automobilbranche – Mit Automotive Clienting® auch morgen noch auf der Überholspur!
- Triumph des Individuums – Die Entdeckung des „Ich“ in der kommenden Kundenwelt
- Unternehmensführung im digitalen Zeitalter – Der Mensch im Mittelpunkt
- Die Künstliche-Intelligenz-Lüge – Warum Kunden und Mitarbeiter trotzdem die wichtigste Rolle spielen
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