Request quote
Save

Karin Steiner Vocals

Interlaken

  • Musician

de 750.00 CHF / Booking

Description

Un beau compliment a été fait lorsque quelqu'un m'a dit que j'avais une voix comme du velours, sensible, tendre, touchante et pourtant pleine de puissance - quand je chante, le monde s'arrête. J'accompagne les mariages, les baptêmes, les enterrements et toutes les autres occasions où la musique doit émouvoir les gens et être mémorisée. Je suis conscient que ma ...
Un beau compliment a été fait lorsque quelqu'un m'a dit que j'avais une voix comme du velours, sensible, tendre, touchante et pourtant pleine de puissance - quand je chante, le monde s'arrête. J'accompagne les mariages, les baptêmes, les enterrements et toutes les autres occasions où la musique doit émouvoir les gens et être mémorisée. Je suis conscient que ma voix peut faire pleurer les gens - c'est un cadeau pour lequel je ne peux rien faire, mais avec lequel je peux créer des moments inoubliables. Surtout lors de mariages ou de baptêmes, mais aussi lors de funérailles, des émotions naissent qui sont rappelées avec plaisir et encore et encore et qui vous touchent encore et encore. Je suis profondément convaincu du pouvoir de la musique, convaincu qu'un certain timbre peut créer des secondes magiques. Vous et votre occasion le méritez. Karin Steiner Voix une voix pour se souvenir

Convient pour

  • Commerce
    • Apéritif

    • Evénement d'entreprise

    • Soirée de lancement

    • Fête de Noël

    • Petit-déjeuner/Déjeuner/Dîner

  • Privé
    • Parti

    • Wedding

    • Anniversaire

    • Fête de fiançailles

    • Bat/Bar Mitzvah

    • Fête de Noël

    • Hen/Bachelor party

    • Petit-déjeuner/Déjeuner/Dîner

    • Baptême

  • Public
    • Parti

    • Evénement d'entreprise

    • Soirée de lancement


Served Radius

  • Nous voyageons jusqu'à
    250km
  • Shipping
    Non
  • Pick up
    Non

Musician Details

  • Artist type
    • Musician

  • Specific type
  • Music genre
    • Pop


Languages

anglais, français, allemand

Line Up Configuration

Solo Sängerin/Pianistin

Auf Anfrage auch im Duett mit Tirza Niklaus (Gitarre/Gesang oder Piano/Gesang auch Songs mit Geige oder Querflöte möglich)


Available

Light system
No
Sound system
We have our own sound system up to 200 people

Set Up

Stromversorgung in unmittelbarer Nähe (max. 20m)

Kabelrolle, Mikrofon, Verstärker, Lautsprecheranlage und E-Piano (weiss) bringt Künstlerin mit.


Videos


Biography

Ich bin Karin Steiner, 1988 in Unterseen geboren und im schönen Lauterbrunnental aufgewachsen. Wie sicher viele andere Künstler habe auch ich schon in meiner frühsten Kindheit die Leidenschaft für die Musik und das Singen entdeckt — das habe ich nicht zuletzt meiner musikalischen Familie zu verdanken. Mein Vater ist seit vielen Jahren im Jodlerklub und bei der Tambourengruppe Lauterbrunnen. ...

Ich bin Karin Steiner, 1988 in Unterseen geboren und im schönen Lauterbrunnental aufgewachsen. Wie sicher viele andere Künstler habe auch ich schon in meiner frühsten Kindheit die Leidenschaft für die Musik und das Singen entdeckt — das habe ich nicht zuletzt meiner musikalischen Familie zu verdanken. Mein Vater ist seit vielen Jahren im Jodlerklub und bei der Tambourengruppe Lauterbrunnen. Auch mein Bruder ist begeisterter Tambour und meine Mutter leitet die Trachtentanzgruppe. Schon als kleines Kind haben meine Eltern mit mir gesungen. Im zarten Alter von drei Jahren konnte ich — noch in Windeln! — am Weihnachtsfest bei meinen Grosseltern «z’Veieli» von Adolf Stähli praktisch fehlerfrei singen und jodeln. Seit nun über 10 Jahren singe und spiele ich Piano etwa an Trauungen, Taufen, Beerdigungen und anderen Anlässen in der ganzen Schweiz. Es ist für mich immer wieder eine Ehre, bewegende Momente musikalisch umrahmen zu dürfen.


Location

Contactez Evenlox

Isabel

Hi, mein Name ist Isabel.

Bei Evenlox wird jeder Event von einem unserer Experten betreut, der dir dabei hilft, deine Idee umzusetzen. Wenn du schon vor der Buchung Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte:
isabel@evenlox.com oder +41 52 549 12 62

Can I help you find a suitable venue?

Ask for suggestions

Services nearby